Wie lange dauert eine Antwort vom Ubisoft Support?

2 Antworten

Das wird üblicherweise 48h dauern. Ich hab schon öfters mit dem Support geschrieben und die Antworten kamen immer innerhalb von 48h.

PS: Aus eigener Erfahrung geht da nix schnell. Zuerst werden noch irgendwelche Guides und Links gestellt und dann nach einer Woche hin und her, kommst du mal weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Naja, steht vermutlich auch in der Rückmeldungs Mail die du bekommen hast.
Das dauert einige Tage.