Mein Ubisoft Account wurde gehackt und E-Mail geändert?

2 Antworten

Ohne Erlaubnis?

So wichtig kann es dir nicht sein wenn du nicht mal ein vernünftiges Passwort hast.

Du steckst viel Geld rein und sicherst es nicht richtig ab?

Das ist so als würde ich beim Bankautomaten meine Nummer laut sagen beim Tippen und mich wundern das dann eines Tages meine Karte geklaut wird.

Mag sein das es deren Unternehmen ist aber wenn du nicht beweisen kannst das es dein Account ist kann der Support deinen Account nicht zurück setzen.

Du willst sie verklagen wegen mangelnder Sicherheit obwohl du daran schuld bist?

Wer hat das Passwort erstellt wer hat es weitergereicht und wer hätte 2fa nicht angeschaltet? Genau, es ist dein Fehler und nicht jemand anderes.

Versuch es nochmal mit dem zurücksetzen oder leb mit dem Verlust.

PS wenn du überall das selbe Passwort benutzt viel Spaß bei den hundert Klage versuchen die scheitern weil du dein Passwort noch nicht geändert hast obwohl jemand dein Passwort kennt^^.

Marvin27022005
Fragesteller

Ich habe ein sehr sicheres passwort und 2fa war ebenfalls aktiv von daher lassen wir es mal so dahin gestellt trotzdem danke für die Antwort

Pinguingottin  12.04.2022, 12:20
@Marvin27022005

Wenn es geleakt wurde ist es egal wie gut es ist dann ist es nämlich nicht mehr gut und wenn es persönlich ist auch nicht.

Keine Sorge, die haben sich in der AGB der du zugestimmt hast bereits gegen Leute wie dich abgesichert. Und der Support wird dir auch nicht deinen Account zurückholen. Musst es leider akzeptieren, dass du das Geld jetzt verloren hast.

Marvin27022005
Fragesteller

Mir wird ebenfalls durch die AGB eine gewisse Sicherheit zugesprochen. Die in so einem Fall ja deutlich zu wünschen übrig gelassen hat. und was meinst du mit "gegen Leute wie dich "

AtmenderMens175  07.04.2022, 20:37
@Marvin27022005

Eine Sicherheit dagegen gehackt zu werden? Ganz sicher nicht.

Gegen Leute die Ubisoft verklagen wollen weil sie ihren Account verloren haben.