Epic Games Konto gehackt Hilfe!?
Hallo liebe Leute ich bin gerade aufgewacht und habe eine email von epic Games erhalten wo drin steht “E-Mail-Adresse erfolgreich aktualisiert“ aber ich war das nicht und hab jetzt große Angst um mein Konto, da mein PayPal Konto noch damit verknüpft ist. Ich habe die Bewertungen vom Epic Games Support gelesen. Die sind jetzt nicht so toll. Kennst sich da vielleicht jemand aus oder kann mir helfen bitte ich hab große Angst ich hab auch sehr viel Geld in mein Account reingesteckt
3 Antworten
Hallo,
Am Ende kann dir bei dem Problem nur der Support von Epic behilflich sein, die können dir näheres sagen zu dem ganzen und greifen dann auch ein. Die Antworten halt auch nicht innerhalb von einer Stunde und haben genauso ihre Geschäftszeiten.
Hallo
Also als allererstes würde ich dein Paypal Konto Ent-linken. Und hast du jemals deine Email auf Epicgames geändert? Weil dan könnte sein das Die einfach sehr verspätet ankommt. Und sonst würde ich einfach noch das reporten brim Support und noch auf reddit etc. fragen. mehr ideen hätte ich jetzt nicht.
hoffe es hilft
Sofern du beweisen kannst das es dir gehört sollte das kein Problem sein.
Und du solltest 2 Faktor Authentifizierung aktivieren.
Dann hätte er die Email aber nicht ohne deine Bestätigung ändern können.
Ich hatte die 2 Faktor Authentifizierung an