Uber in Ägypten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Das kommt darauf an wo du bist. In Kairo ist Uber die absolut beste Wahl, in Luxor und Assuan dagegen gibt es noch kaum ein Angebot.

Wenn Uber verfügbar ist: nimm das

Wenn nicht musst du ein Taxi nehmen (und im Voraus den Fahrpreis aushandeln!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder, noch. Die fahren da, wie die Geisteskanken. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Mehrheit da überhaupt einen Führerschein hat

raphael1608
Beitragsersteller

@toni6970, das ist mir ja egal ich muss von a nach b kommen

raphael1608
Beitragsersteller
@toni6970

Bin mal Ägypten Taxi gefahren und lebe noch

Schemset  09.06.2024, 19:52
@raphael1608

Jup. Ich bin sogar schon mit dem Fahrrad von Kairo nach Luxor gefahren und lebe noch