U4 ab 16?

2 Antworten

Im Regelfall sind alle Diskotheken ab 16. außer, es wird gesondert angeprangert. Was beim U4 (auf der Homepage) aber nicht der Fall ist. Aber mal ehrlich: die machen um 21 Uhr auf, musst am Eingang deinen Pass abgeben, und musst Den um 00:00 wieder holen. Für die 3 Stunden? Das wäre mir nicht mal ein Euro eintritt Wert...

Einfach anrufen und fragen, was die Einlasskriterien sind ;-)

Noname415
Beitragsersteller

Danke aber sie haben erst ab 9 offen

Vanilleeis2  14.05.2015, 12:56
@Noname415

Ist zwar ne späte Antwort aber: Die müssten ja ein Büro haben die Unterlagen bearbeiten usw. Da kann man ja anrufen, egal wann die Disco offen hat! ;-)