Disco mit 16, mit einer 18. Jährigen Begleitperson+Eltern unterschrift?

5 Antworten

Kommt ganz auf die Region an. In NRW zb muss man in manchen Diskotheken um 12 raus als Minderjähriger, während meine frühere Stammdisco in Hamburg so eine Regelung hatte.

Du darfst nur bis maximal 00:00 in der Disco bleiben. Es sei denn es gibt bestimmt Regelungen in der Disco. Bei uns gibt es eine, da darf man mit 17, der Unterschrift der Eltern und einem 18 Jährigen so lange drin bleiben wie der Begleiter drin ist, aber dass das mit 16 schon geht habe ich noch nie gehört.

Bei uns ist es so, dass man an einem bestimmten Tag in der Woche mit einer 18jährigen Begleitperson (mit Kopie des Personalausweis und Unterschrift eines Elternteils) solange bleiben darfst wie deine Begleitperson. Erkundige dich einfach in der Disco

Wenn du in der DIsco drin bist dann kannste auch solange bleiben wie du willst selbst wenn die begleitperson abhaut. GLaubst du wirklich dass die das kontrollieren wenn du drin bis??

Mit 16 jahren in die disco mit 18 jähriger begleitung ...bis 00 uhr dann nach hause.