kommt man mit 16 ins u4 wien?

1 Antwort

Wer noch keine 18 ist, bleibt draußen. Personenkontrollen mit Ausweis ist vorgeschrieben, vor allem wenn der Verdacht auf Minderjährigkeit besteht. Und so lange darfst du sowieso nicht allein ohne Mama draußen sein.

inesmarie
Beitragsersteller

jetzt no front aber das war nicht besonders hilfreich, eine klassenkameradin kommt mit 17 eigentlich immer rein deswegen why not mit 16 ich bräuchte antworten von leuten die in meinem alter sind bzw damals mit 16 vllt rein gekommen sind und mir weiterhelfen können js...aber trotzdem danke lol