Clubs in Wien ab 16?

2 Antworten

In Wien gibt es einige Clubs, die auch für 16-Jährige zugänglich sind. Hier sind einige Vorschläge:

1. Flex - Flex ist ein bekannter Club in Wien und hat ein Alterseinstiegsalter von 16 Jahren. Es gibt verschiedene Musikrichtungen und es finden auch regelmäßig Konzerte statt.
  2. Grelle Forelle - Grelle Forelle ist ein weiterer beliebter Club in Wien mit einem Alterseinstiegsalter von 16 Jahren. Hier findet man hauptsächlich Elektromusik.
  3. Pratersauna - Die Pratersauna ist ein etwas exklusiverer Club, der auch für 16-Jährige zugänglich ist. Es gibt hier verschiedene Musikrichtungen und auch einen Wellnessbereich.
  4. Volksgarten - Der Volksgarten ist ein Club in einem der bekanntesten Parks Wiens und ist auch für 16-Jährige zugänglich. Hier kann man verschiedene Musikrichtungen hören und es gibt auch eine schöne Außenterrasse.
  5. Sass - Sass ist ein weiterer Club in Wien mit einem Alterseinstiegsalter von 16 Jahren. Hier gibt es hauptsächlich Popmusik.
Woher ich das weiß:Hobby

tollerJunge  06.04.2023, 20:55

KJU Club:

Stadtbahnbögen 142/144, 1090 Wien (Nähe U6 Währingerstr./Volksoper)

Meine Tochter geht momentan sehr gerne zu den Veranstaltungen von La Viesta, einem Veranstalter, der Events ab 16 Jahren in verschiedenen Clubs in Wien organisiert. Sie ist sehr zufrieden damit, und das ist leider der einzige, von dem sie mir erzählt hat und den ich dadurch kenne… oft wissen wir Eltern ja nicht genau, wohin unsere Kinder so gehen….