Typisch Zwilling Mann?

8 Antworten

Bei Zwillinge ist das Problem, dass sie sich nicht so schnell auf eine Sache einlassen. Es kann also sein, dass ein Flirt für sie keine große Sache ist, weil sie sehr sozial und freundlich mit jedem sind.

Und ja Zwillinge mögen es nicht, wenn man zu aufdringlich ist, weil sie dann das Gefühl haben, dass man sie einengt.

Ich würde ihm einfach eine kreative Nachricht schreiben, die zum gestrigen Tag passt oder sonst einfach ihn fragen, was er gerade macht. So ergibt sich vielleicht ein Gespräch und ihr trefft euch nochmal.

user89467  11.02.2018, 18:10
weil sie sehr sozial und freundlich mit jedem sind.

Das hielten die Zwinglinge-Männer meiner Vergangenheit aber völlig anders....sozial war da null komma null und die Freundlichkeit war nur Fassade.

jolinamennen1  11.02.2018, 18:18
@user89467

Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Arten von Zwillingen, einmal die die laut sind, überall im Mittelpunkt stehen und etwas oberflächlich sind und dann gibt es noch die die eher introvertiert und gechillt sind mit denen man tiefgründige Unterhaltungen führen kann. Kommt aber auch auf die Laune vom Zwilling an.

Ich denke dass, er dich mag, weil er dir Komplimente gesagt hat und nett zu dir war.

Ist halt zumindest meine Meinung.

Woher sollten wir denn wissen, ob er tiefergehendes Interesse hat? Wir kennen ihn ja nicht und können ihm auch nicht in den Kopf schauen.

Sicher ist auf alle Fälle, dass sein Sternzeichen nichts mit seinem Verhalten zu tun hat.

Das hat nichts mit einem Sternzeichen zu tun, ob sich ein Verhalten als ehrlich oder falsch entpuppt. Wenn du Interesse an ihm hast, dann darfst du ihm das ruhig signalisieren, denn auch Männer wollen wissen, woran sie sind.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Zwillinge-Männern willst du aber besser weder wissen, noch haben. Ich wünsche dir, dass du einen guten Fang gemacht hast.

Ja-das musst Du selbst rausfinden!