Nett sagen dass man kein Interesse hat :)

5 Antworten

Sag doch einfach, dass du im Moment in einer festen Beziehung bist. Oder hast du etwa mit ihm geflirtet, dass das unwahrscheinlich klingt? ;o)

slimdrag911
Beitragsersteller

Nein :D bin ja nicht so drauf :) vorallem nicht wenn er mir nich gefaellt :D aber danke :)

Indem ihr in den Mc Donalds geht, euch eine Cola kauft, ihm sagst, dass du mit ihm reden willst. Als erstes etwas positives: Ich finde dich sehr nett/danke, dass du mich angesprochen hast, aber ich habe einen Freund/ich möchte keinen Freund/wir passen nicht zusammen.

Etwas Mut gehört leider dazu, aber danach fühlst du dich garantiert erleichtert.

Einfach sagen das du momentan viel zu tun hast

Sag einfach das du vor einigen Wochen ein schlimmes Beziehung Ende hattest und noch nicht bereit bist

Einfach sagen :,, hey sry irgendwie bist du nicht mein Fall " so einfach am besten nicht um den heißen Brei reden ;))