Typen ins Haus schmuggeln ohne das es auffällt?

5 Antworten

Toilette im Haus nutzen, ist ein sehr hohes Risiko. Was wenn die Eltern das bemerken?

Der Hintereingang ist vom Haus aus nicht sichtbar? Was macht ihr wenn die Eltern abends mit zur Hütte gehen wollen, sozusagen zur Sicherheit? Extra Essen nehmen könnte auffallen. Die Fenster könnt ihr erst abends zuhängen, vielleicht so das es niemand bemerkt.

Das höchste Risiko an diesem Plan ist aber das ihr in der Nacht wieder rausgehen wollt. Das könnten die Eltern hören, ihr müsst ja auch irgendwann wieder zurück. Ihr dürft nicht lachen, lauter reden, irgendwo dagegen kommen. Wieso könnt ihr nicht da bleiben und wirklich schlafen oder euch sehr leise unterhalten? Ihr wart schon bis 22.30 unterwegs. Viele Eltern würden nicht mal das erlauben.

Dann seht ihr euch offiziell am nächsten Tag wieder im Haus. 5 Personen dürfen keinen Fehler machen, nichts falsches, widersprüchliches sagen. Eltern merken oft schon am Blick das ihre Kinder lügen. Die werden doch früh Fragen stellen.

Würde mich sehr interessieren ob Eltern das wirklich nicht bemerken.

Lilie3449
Beitragsersteller

Das mit der Toilette regeln wir so, das meine Freundin auf Toilette geht, das Fenster aufmacht. Sie raus, die Typen rein und dann sie wieder rein und Typen raus. Den Hintereingang sieht man gar nicht durchs Haus. Ihre Eltern würden kontrollieren eher nicht machen, da sie sowas nicht vermuten würden. Aber danke für den Tipp mit dem Handtücher abends aufhängen 🫶🏻

Zu beachten gibt es folgendes: Ihr missbraucht das Vertrauen der Eltern deiner Freundin, hintergeht diese und verhaltet euch respektlos und egoistisch. Ich kann verstehen dass ihr gerne die Jungs bei euch haben möchtet, aber die Eltern haben das Recht zu entscheiden wer sich auf deren Grundstück aufhalten darf und wer die Nacht mit ihrer Tochter verbringen darf.

Solltet ihr erwischt werden, werden die euch nie wieder vertrauen.

Die Sonne hat genervt... um 22:30 Uhr...?

Und natürlich sind Eltern generell sooo doof, dass sie niemals auch nur auf den Gedanken kommen würden, dass da heimlich was läuft.

Kein Gekicher, kein auffallend harmloses Getue, Spuren und sonstiges... na gut!

Und wenn ein Elternteil dann doch mal auf die Idee kommen sollte, nachzuschauen, ob bei Euch in der Hütte alles ok ist, dann schicken sie bestimmt vorher eine Nachricht oder brüllen laut : Ich komme gleich zur Hütte!!

Anders ausgedrückt:

Die Eltern sind dagegen - ihr macht das stattdessen heimlich.

Kommt das raus, ist der Spaß vorbei und jegliches Vertrauen den Bach runter.

Was man machen könnte:

Den Badminton-Part weglassen. "Die Typen" besuchen Euch ganz offiziell und nicht heimlich UND gehen dann (wirklich) ohne Aufforderung um 22:30 Uhr nach Hause.

Dann habt Ihr einen "legalen" schönen Abend, keiner verletzt irgendwelche Regeln und wenn alles tip-top geklappt hat, sind die Eltern vielleicht das nächste Mal so nett und erlauben Euch mehr...?

Deine skizzierte Idee würde ich lieber wieder vergessen.

Musst Du natürlich selbst entscheiden...

LG

Ja, das irgendwas schief geht: und dann ist das Vertrauen der Eltern in euch zunächst mal richtig futsch!!!

Lilie3449
Beitragsersteller

Das wissen wir. Falls es auffliegt, haben wir aber auch eine Ausrede mit der wir davon kommen würden

deshalb ist es so, das sie mit uns in der Hütte schlafen werden

da würde jeder Dad drauf kommen. Erst recht wenn die Fenster abgehangen sind.

Lilie3449
Beitragsersteller

Meinst du wir sollten sie dann eher nicht abhängen?

CliffBaxter  29.05.2024, 17:00
@Lilie3449

nein die Jungs da nicht schlafen lassen :D ist hart, aber ja das Leben ist kein Ponyhof.