Typen dieser Generation Katastrophe?

2 Antworten

Geht mir als Typ da mit den Mädels aber auch so. Die Hängen nur noch am Handy und dann noch ständig dieses Digga und Vallah in jedem Satz. Aber ich weiß es gibt da draußen auch noch welche die anders sind und das macht mir auch Hoffnung.

Gfrt100000
Beitragsersteller

Wo lernt man denn welche kennen?

Hast du vlt tipps

bin w21

Ambermain2  26.02.2024, 16:00
@Gfrt100000

Du kannst es bei Vereinen also im Hobby probieren, je intelektueller das Hobby desto intelligenter sind auch die Leute da.

Du kannst es auch übers Internet probieren, am besten erst mal ohne Bild dann kommt es nämlich mehr auf den Menschen an und nicht nur auf das aussehen. Das ist auch der Grund warum Datingapps scheitern da wird man nur abgefertigt wie eine Ware und fertigt auch selbst nur Profile ab. Ich bin jetzt 26 und kann dir sagen dass man auf Datingapps 0 Erfolge hat besonders aus meiner Perspektive als mann fühlt sich das so an.

Ist bei den Mädchen momentan auch nicht anders...

Ich hab auch "Schwierigkeiten" die Richtige zu finden. hatte bis jetzt nur negative Erfahrungen was die Bzh betrifft. Hab das Daten mittlerweile (mit fast 18) sogar schon aufgegeben. ist mir VIEEEEL zu mühsam geworden