Was bedeutet so ein Verhalten-Mann?

2 Antworten

Vielleicht wurde er mal tief verletzt und weiß das du auch das Potenzial hast ihn genauso zu verletzen wenn er dich zu nah an sich heran lässt. Vielleicht will er erstmal vorsichtig gucken. ODER du hast sein Verhalten falsch eingeschätzt. Offen miteinander Reden wirkt wahre Wunder :)

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Ja, das muss ich noch raus finden, ob er mich wirklich gut findet oder ob es doch nicht so ist, möchte die Lage richtig einschätzen bevor ich wieder einen Schritt auf ihn zu mache..nochmal so abweisend behandelt zu werden, möchte ich auch nicht

leokal17696  29.09.2023, 22:05
@Rosischwartzwal

Frag ihn doch ob er mal Zeit hat mit dir ne Runde durch den Park zu gehen:) Männer sind gar nicht so kompliziert :P

Vielleicht schaut er dich ja nur so an weil ihm aufgefallen ist, dass du in ihn verliebt bist.

Wenn du Klarheit willst wirst du ihn wohl nochmal ansprechen müssen.