Typ schreibt einfach so nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schreib ihm irgendwann 50%
Schreib ihm nicht mehr 50%

4 Antworten

Schreib ihm irgendwann

Frage ihn, was passiert ist, dass er nicht mehr schreibt. Vlt. ist er in Urlaub oder hat ne andere Flamme....

Eventuell hat er eine andere, oder kein Interesse mehr. Ist aber bei Jungs in unserem Alter relativ normal, heute ist es die und morgen ist es eine andere.

Findest schon irgendwann den richtigen, der sich für dich interessiert.

Wenn du ihm jetzt schreibst kann es sein dass er weiß dass du über ihn nachdenkst und an ihm jetzt schon hängst und er könnte das widerlich ausnutzen.

Schreib ihm nicht mehr

vll hat er das Interesse verloren, ich würde nicht mehr schreiben, lass ihn auf dich zukommen. wenn du ihm wichtig bist wird er das auch tun

Schreib ihm nicht mehr

Warte einfach ab, bis er sich wieder meldet.