Ich hab momentan mit einem Typen einen "situationship", also es ist mehr als nur normales kennenlernen, aber auch keine Beziehung und keine F+
Wir haben uns im Januar kennengelernt, hatten Ende Februar Kontakt Abbruch, weil er meinte, es hätte nichts ernstes aus uns werden können und ich wollte keinen Kontakt mehr.
Er hat mich genau einen Monat danach angeschrieben und sagte, er vermisse mich und er wolle mit mir reden.
Das war am 7. April.
Einen Monat später, Anfang Mai haben wir uns getroffen und es lief alles gut
Er hat mich vor dem ersten Treffen IMMER als erstes angeschrieben und auch nach dem Treffen schrieb er mich in 97% der Fälle zuerst an.
Er folgte aber zwischendurch trotzdem neuen Mädchen auf Insta, aber dachte mir, okay ich mache das auch, und ich kann ihm nichts verbieten, aber da ich mit mir selbst sehr unsicher bin, triggert mich sowas halt leider echt sehr.
Genauso wie wenn sein snap score steigt, triggert mich das so sehr, weil sein snap score eigentlich nie viel steigt und gestern und heute die ganze zeit.
Ich weiß, dass ICH gerade das Problem bin, aber ich kann nicht aufhören, mich da rein zu steigern.
Er ist Dienstag einem Mädel gefolgt und hat auch ihr Bild geliket.
Hab dann normal einen snap von mir geschickt und da hat er drauf geantwortet "warum bist du immer so 🔥" den Emoji benutzt er sehr oft, also nicht wundern haha
Jedenfalls haben wir dann den ganzen Tag geschrieben bis gestern Mittag und er meinte so "ich will dich heiraten" und ich hab das natürlich in Frage gestellt und meinte so und und und, und er meinte halt "ich red Tod ernst mit dir" und dann meinte er noch "ich will dass du mir erzählst wie dein Tag war und was dich nervt" , "ich will gleichzeitig dein bester Freund sein, dem du alles erzählen kannst"
Ich war überwältigt, weil ich es so süß fand und er auch wirklich auf alles eingangen ist, was ich geschrieben habe.
Aber seit gestern Abend steigt sein snap score durchgehend und das macht mich so verrückt, weil er normalerweise nie so steigt.
Für die, die sagen "er snapt vielleicht mit seinen Freunden", ich kenne ihn und das macht er nicht, deshalb auch die Gedanken und Zweifel.
Ich weiß, dass ich da in der Hinsicht echt Psycho bin, aber mache mir trotzdem so viele Gedanken wieder und zerstöre damit meine ganze Psyche. Deshalb wollte ich einfach wissen, wie ihr das seht?
Könnte ein Mensch so viel lügen?
Wie soll ich denn jetzt damit umgehen hab das Gefühl ich werde irre