Typ reißt Handy aus Hand?
Ich war heute mit einem Typen, den ich neu kennengelernt habe.
Er wollte meine Whatsapp Kontakte sehen und ich zeigt es ihm. Dann hat er plötzlich aufeinmal mein Handy aus meiner Hand zerissen und ich hab es natürlich versucht sofort wiederzunehmen.
Das klappte schwer, sodass ich fast auf ihn war, mit einem Bein. Am Ende fiel sogar mein Handy runter, da er trotz meinen Versuchen ja nicht aufgehört hatte.
Am Ende hatte ich mein Handy genommen und hab ihn erstmal angeschrien, davor beim Versuch mein Handy zu bekommen war es natürlich auch eine Katastrophe, dass man von draußen uns anschaute.
Danach ging ich sauer zur Toilette und knallte die Tür laut zu. Ich war die ganze Zeit dann sauer, bis er sich nach ner langen Weile entschuldigte.
Er ist 30 Jahre alt aber so ein unreifes und respektloses Verhalten ist echt nicht zu akzeptieren. Ich habe sogar ihm vertraut und wollte meine privaten Kontakte zeigen, wieso will er denn dann noch mehr sehen und zieht mein Handy weg.
Wenn er es aus Spaß macht dann direkt zurückgibt, wäre es okay. Aber er wollte es nichtmal geben. Das ist doch meine Privatsphäre.
Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr da regieren? Nach hause weggehen ohne mit ihm zu streiten?
6 Antworten
Absolute red flag, da würde ich den Kontakt abbrechen und weiter ziehen.
Den kannst du gleich wieder in den Wind schießen. Nach dem ich mein Handy wieder gehabt hätte wäre ich gegangen. Jemand der sich so verhält und wohlgemerkt erwachsen ist, braucht niemand.
Spaß ist es nur, wenn beide lachen. Das war kein Spaß, er war respektlos und hat absichtlich deine Grenzen überschritten. Mit dem würde ich mich nicht mehr abgeben, ich hätte sofort meine Sachen genommen und wäre gegangen.
geht garnicht.
zuhause erstmal überall blockieren und direkt aus meinem leben entfernen
Dieses Verhalten geht gar nicht. Es gibt nur eine Antwort. Ich würde ihn sofort suspendieren.