Typ nett "korben"?

5 Antworten

Ich hatte genau dasselbe Problem wie du. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, bzw. was du von dem Jungen hälst, jedenfalls hänge ich eigentlich ziemlich gerne mit dem Jungen, der mich nach einer Beziehung gefragt hat, ab. Aber halt nur im freundschaftlichen Sinne.

Früher oder später wirst du ihm den Korb geben müssen, wenn er so weiter macht.. Die beste Ausrede ist halt einfach, dass du ihm sagt, dass du zurzeit generell nicht für Beziehungen offen wärst. Auch wenn Prince Charming vor dir stünde, hättest du ihm einen Korb verpasst (und zwar sowas von einen, nämlich einen tausendmal schlimmeren als den, den du dem Jungen verpassen musstest). So habe ich es gesagt, es ist nicht leicht Körbe zu verteilen und schon garnicht welche zu bekommen. Manchmal gibts aber keinen anderen Lösungsweg.. Du kannst ja dazusagen, dass es vielleicht irgendwann einmal in ein paar Jahren etwas werden könnte.

Wenn du ihn nicht liebst ist es wirklich besser zu sagen was Sache ist. Wenn Er dich wirklich lieben würde, würde es ihm wahrscheinlich Kummer bringen, doch er wird es verstehen. Ich meine nach ca. 4 Wochen eine Beziehung bei dem man nach 7 Jahren (schon von der Grundschule aus) nicht sieht, ist für mich gefühlt ein neuer Mensch. :)

Sag ihm genau was du hier geschrieben hast. Du suchst keinen.

Wenn er einer ist der nicht aufgibt könnte man auch sagen dass man schon einen hat/kennenlernt. Das musst du vorher entscheiden

Du hast ihm falsche Hoffnung damit gemacht, als du auch „auf Spaß“ Herzchen geschrieben hast. Genau so ein Erlebnis hatte ich auch, diese falsche Hoffnung ist so schmerzhaft, wenn die Wahrheit gesagt wird. Du musst jetzt ehrlich zu im sein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten ihm persönlich sagen, dass du scheiße gebaut hast, denn das hast du. dich für deine falschen signale entschuldigen und ihm ehrlich sagen, das du keine beziehung mit ihm möchtest.