wenn ein mädel ly♥schreibt was bedeutet es?

7 Antworten

sie mag dich. ich bin männlich und meine beste freundin (mit der ich nur befreundet bin) schreibt am ende auch immer : lieb dich oder love you. und sie hat einen freund , dass ist nur freundschaftlich gemeint

Wenn sie ly schreibt heißt das so viel wie "lieb you" und das ist was was man zu guten Freunden und Freundinnen schreibt. Also hast dus zumindest schonmal in ihren Freundeskreis geschafft... Wenn sie sich mit dir treffen will ist das ein gutes Zeichen dass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber von Liebe muss man ja nicht umbedingt schon sprechen. Aber das ist bei jedem Mädchen anders kommt auf ihre Persönlchkeit an da musst du dich wohl auf dein Gefühl verlassen...

bigget
Beitragsersteller

sie trifft sich schon das 2, mal mit mir

n0b0dyXblubb  16.11.2009, 18:16
@bigget

Nur wenn ihr euch normal "trefft" und was zsm macht heißt das nicht, dass sie auf dich steht^^

beduetet nicht viel.

vielleicht das sie dich mag.. aberheutzutage schreiben das viele und meinen es sicher nicht so

Ich vermute mal (l)ove (y)ou. Schon, weil ein Herz danach steht.

bigget
Beitragsersteller

ich wollt ja auch nicht wissen was das heist sonern wie das mädchen mich findet

"Lieben" ist wohl übertrieben. Mädchen schreiben sowas öfters^^