Was ist mit meinem Freund los ist er sauer?

9 Antworten

Hi.

Ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht. Wenn er aus irgend nem Grund am Schwächeln ist, z.B. n Streit, dann wollte er schauen, ob Du noch böse bist.

Vll wollte er auch einfach schreiben und ihm viel nix Besseres als Hey ein.

Ich selber hätte es ignoriert.

Und egal, was er sagt: ne Textnachricht hat immer Zeit, weil er könnte anrufen, wenn es dringend wäre.

Ihr seid Toastbrote. Alle beide. Schreibt euch gegenseitig nur "Hey" und du bezeichnest ihn auch noch als behindert.

MandyBoo
Beitragsersteller

Ja aber ohne Sinn wieso schreibt er mir nur hey und sagt nichts mehr. Logik? Existiert nicht

MandyBoo
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ja weil ich dachte er will was sagen oder so ja

Ich glaub er ist nicht sauer er hat wahrscheinlich nur vergessen weiterzuschreiben hatte keine zeit oder sonstiges mach dir keine sorgen deswegen ruf ihn einfach morgen an und frag wann ihr wieder was machen wollt oder so. Damit zeigst du dann auch dass du dich um ihn künmerst und zeit mit ihm verbringen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt

Entweder er erfuhr das du fremdgehst und wollte das dadurch testen. Oder er ist wirklich beleidigt weil du nicht gleich reagiert hast

Wieso beendest du es eig nicht einfach anstatt fremdzugehen?

MandyBoo
Beitragsersteller

Weil ich ihn liebe!?

AmysAngel  01.08.2019, 01:55
@MandyBoo

Dann geht man doch nicht fremd :D

Vor 28T hast du dich doch selbst gefragt ob du ihn liebst 😅

Willst du immer bei ihm sein? Bei keinem anderen? Den Rest deines Lebens nur mit ihm verbringen? Ist er dein Zuhause? Fühlst du dich wohl und geborgen bei ihm?

Na, wenn du fremd gehst (Wie du es ja unten in einem Kommentar geschrieben hast), hoffe ich, dass der Kerl das so schnell wie möglich bemerkt und die "Beziehung" beendet. So ernst scheint es ja noch nicht zu sein, wenn man sich schon bei solchen Kleinigkeiten Sorgen macht, oder streitet.

MandyBoo
Beitragsersteller

keine Ahnung ich glaub er vermutet das ich fremdgehe weil er mich immer fragt. Also sowas wie gehst du mit Typen unso raus