Wie bekommt man den Typ zurück dem man ein Korb gegeben hat

5 Antworten

Du kannst diesen Typ welchem Du einst einen kmorb gegeben hast natürlich auch anschreiben. Die Frage wäre nun aber auch zu stellen, ob dieser Typ sich nicht inzwischen ganz einfach anderweitig umgeschaut hat, zumal ich mir eher nicht vorstellen kann das er all die Monate nur wegen dem Korb von dir Trübsal geblasen hat. Es wäre also auch nicht so abwägig, wenn der Zug für dich sozusagen bereits abgefahren wäre.

ich würde ihn auch einfach anschreiben und sehen was passiert und wie er reagiert. viel glück :)

Schreib ihn an, wirst schon sehen ob er antwortet und wie^^

vllt nimmt er dirs ja nicht übel (:

Tu es einfach! Was soll schon passieren, das er net mehr will? Aber dann kannst du des eh vergessen.

Das hättest du dir wohl vorher überlegen sollen.