Typ kennengelernt, jeden tag geschrieben und jetzt meldet er sich nicht mehr seit 4 tagen

4 Antworten

Mach' Dich doch nicht so verrückt deswegen, bleib' locker :-)!

Du kannst ihm ja nochmal schreiben und ihm sagen, dass Du die Sache abhakst, wenn er sich nicht mehr meldet, bzw. kein ernstes Interesse Zeigt.

Und wenn er kein Interesse mehr zeigt, dann vergiss ihn. Die Zeit, in der Du darüber nachdenkst und grübelst, kannst Du auch sinnvoller nutzen....!

julia18neu
Beitragsersteller

ist keine schlechte idee :) ich versuchs mal, danke

Auf keinen Fall melden! Das zeigt ihm, dass du größere Gefühle für ihn hast und er dich schon so gut wie flachgelegt hat. Also warte darauf, dass er dich anschreibt. Aber das Ganze hört sich an wie eine Fernbeziehung, sowas macht dich kaputt: Wenn ihr euch trefft sehnst du dich sehr nach ihm und seinen Berührungen und wenn ihr euch nicht trefft, dann ist es eh nicht richtig. Überhaupt vergoldest du zu viel Zeit am PC, in der Zeit könntest du etwas sinnvolles machen! ;-)

-H

Klar ist es schon eine spürbare Veränderung, wenn ihr euch jeden Tag geschrieben habt und plötzlich und wie ich es verstehe auch ohne einen erkennbaren Grund da eine inzwischen viertägige Flaute eingetreten ist. Allzuviel bleibt Dir aber eigentlich nicht übrig an Möglichkeiten in dieser Situation etwas effektives zu machen. Eine naheliegende Lösung wäre diesen Typ noch mal anzuschreiben und ihm auch verständlich machen, das Du es nicht so toll findest, so ganz ohne Informationen über das warum zu bleiben und eventuell könntest Du auch anklingen lassen, das es das gewesen ist wenn von ihm darauf nichts mehr kommt.

Kein Problem! Vor vier Tagen wußten Sie noch nichts von dessen Existenz! Also auf ein Neues!

julia18neu
Beitragsersteller

ok. also einfach ihn anschreiben?