Wie war euer erstes Mal? und wie habt ihr euch danach gefühlt?

6 Antworten

Hauptsache ihr habt verhütet

JoonyMoon
Beitragsersteller

haha, stimmt hätte ich noch dazu schreiben müsseb, wir haben natürlich verhütet!

Ich hatte zwar nicht mein erstes Mal, aber ich kann sagen wie das erste Mal runterholen für mich war hehe :)

Also mir wurde gesagt wenn man sein Dingeldong in die Hand nimmt und hoch-runter bewegungen macht kommt nach gewisser Zeit ein "sschönes Gefühl" als ich das gemacht habe, kam ich mir erstmal voll bescheuert vor aber dann kam es und ich was überwältigt ^^

Ahja, ich war 11 xD

Ich weiß, bin Hobbylos xd

Nutzerin9567  15.03.2015, 12:22

Hahahahaha typische Antwort für dich☺☺☺☺

Meins war toll. Wir waren beide 18 und er war durch eine langjährige Beziehung erfahren. Er hat mir seine Liebe ganz schön früh gestanden und ich konnte es nicht zurückgeben und er wusste auch, dass ich erst mit ihm schlafen werde, wenn ich mir sicher bin, dass ich ihn liebe. Wir waren schon 1-2 Monate zusammen, dann wusste ich, dass ich ihn wollte und ihn liebe. Ich hatte ziemlich große Angst vorm ersten Mal aber er war so nachsichtig und es war wunderschön. Wir haben am nächsten Tag das erste mal die Schule geschwänzt, weil wir uns nicht mehr loslassen wollten. Haben dann noch einen ganz tollen und wilden Morgen gehabt. Das war echt toll.

Und jetzt sind wir schon ein paar Jahre zusammen :)

HapsHaps  15.03.2015, 12:22

Ich war danach ziemlich verwirrt, weil das ganze gar nicht sooo aufregend war wie in Filmen und Büchern beschrieben - war also auch etwas enttäuscht vom Sex allgemein - nicht von unserem. Ich habe mich aber vor allem geliebt gefühlt und war glücklich und kribbelig.

mein erstes mal war an meinem 16. mit meinem freund, bin noch immer glücklich mit ihm zusammen, er wird bald 19 (es war nicht sein erstes mal) und mir tats nicht weh, weil er ganz "sanft" gemacht hat. danach: glücklich. und glückwunsch, wurdest von einem typen entjungfert den du warscheinlich nie mehr sehen wirst, ich bezweifle genau so wie KeinName2606 das was aus euch wird.

leggoo  15.03.2015, 13:30

oh, dann sorry, weil so vor 1-2 jahren wollten die jungs 17-19 alle nur das eine, aber natürlich kann er anders sein, dann euch viel glück.

JoonyMoon
Beitragsersteller
@leggoo

kein problem :)

Ivh hätte nicht mit ihm geschlafen wenn ich gedacht hätte dass er nur f... will. Er schreibt mir jetz auch ständig und hat auch gefragt ob das was ernsteres war oder nur einmalig und meinte er kann sich ne beziehung mit mir vorstellen :D

JoonyMoon
Beitragsersteller

ist das wichtig b ih ihn wieder sehen werde? Weil wir uns schon für Mitwoch verabredet haben..

Wir waren beide 15, ich wollte unbedingt und er war so schüchtern und hat sich nichts getraut. Es tat höllisch weh und hat geblutet wie sau, schön ist was anderes. Wir waren zu diesem Zeitpunkt auch nicht zusammen. Ich dachte, ich würde keine Beziehung wollen. Danach habe ich meine beste Freundin angerufen und ihr alles erzählt. Also als er weg war. Wenig später kamen wir dann doch zusammen, jetzt sind wir schon viele Jahre ein Paar.