Typ hat mein Vertrauen missbraucht und jetzt tut er so, als ob ich das Problem wäre?

10 Antworten

kann er mir dann trotzdem nicht sagen, dass er mich liebt, seine Zukunft mit mir verbringen möchte und dann einer anderen schreiben.

Doch, kann er.

Nicht vergessen: DU wolltest keine Beziehung mit ihm, nicht umgekehrt und jetzt willst Du ja auch erst mal schauen, wie es weitergeht. Darauf hat er sich zwar eingelassen, aber große Chance rechnet er sich offenbar nicht aus.

Du erwartest jetzt, dass er um Dich kämpft, während Du ihn auf Abstand hältst, sowas macht aber nicht jeder mit. Dein "Freund" möchte nicht alleine sein und ist eben auch gegenüber anderen Mädels offen, nachdem Du ihn ja nicht wirklich willst.

Ihr seid Schüler und noch so jung, da ist man noch nicht so festgelegt sondern man probiert sich noch aus, das ist normal. Die ganze Pubertät ist eine Zeit der Irrungen und Wirrungen, das ist nun mal so und große Sprüche von einer gemeinsamer Zukunft klingen zwar gut, aber sowas kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.

Jungs liegen sowieso in ihrer Persönlichkeitsentwicklung hinter den Mädchen zurück, sie "spielen" eben immer noch ziemlich lange - auch mit Gefühlen; also sei ihm nicht zu böse, Du weißt ja selber auch nicht, ob Du wirklich mit ihm zusammensein willst.

Häää WTF???? Du hast ihn abserviert und er hat sich anderweitig umgeschaut???? Wo ist da das Problem??? Du wirst noch lernen, dass Kerle nen großes Ego haben und wenn einmal von einer Person abserviert wurden, haben sie meist kein Interesse an der Person(natürlich nicht immer, aber besonders, wenn man vorher noch nie zusammen war).

Man muss deine Frage jetzt nicht verstehen oder?

Ihr hattet Streit und du wolltest, dass ihr Freunde bleibt und dann hast du überlegt und wolltest ihm eine Chance geben, im Sinne von Daten.

Wieso überlegt man dann nicht vorher und macht einen Schnellschuß beim Schlussmachen.

Dann mischen sich Freundinnen mit ein und

Er hat dann heute versucht mit mir zu reden, aber ich sagte ihm, dass er sagen kann was er möchte, er mein Vertrauen verloren hat.

Warum hast du ihn nicht mal reden lassen, ihr seid beide nicht erwachsen, Sorry.

Wieso sollte er dir jetzt sagen: dass er dich liebt, zumal ihr nicht mal eine Beziehung gehabt habt.

Wenn du das Vertrauen verloren hast, dann mache einen Haken an die Geschichte, ist doch egal, wer im Endeffekt dann Unrecht getan hat oder Recht hat.

Künftig weder auf Frendinnen hören, noch auf Dinge die man per Handy zugeschickt bekommst, sondern erstmal überlegen und dann mit der Person, die es betrifft - persönlich reden und ihn anhören und dann sich sein eigenes Urteil bilden, ohne Beeinflussung von anderen.

Das werdet ihr alle noch lernen müssen, alles andere ist etwas Kindergarten..

Vergess ihn ganz schnell und glaub keinem der nach so kurzer Zeit von Liebe spricht

Wer ist das andere Mädchen? Ist es evtl. seine Schwester, oder jemand, mit dem er schon sehr sehr lange befeundet ist, ohne jemals romantische Interessen gehabt zu haben? Was für Bilder werden ausgetauscht? Und was wird geschrieben? Solange man das nicht alles weiß, kann man wirklich nichts dazu sagen.

Brendlolita
Beitragsersteller

Ich habe Screenshots bekommen und habe die ganze (denke ich jedenfalls) Konversation gelesen.

Und man fragt seine Schwester nicht nach Nudes ...

5Leonarda  16.05.2019, 15:12
@Brendlolita

Siehst du, dann sieht es anders aus. Wenn ein Typ, der angeblich an mir interessiert ist, andere nach Nacktfotos fragt, ist der bei mir unten durch, für alle Zeit. Ich kann in solchen Fällen ganz schlagartig das komplette Interesse verlieren und da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Das spart eine Menge Ärger. Mit einem Partner soll mein Leben schöner werden, sonst nichts.