Hey also ich hab meine Mutter sehr enttäuscht und ihr Vertrauen missbraucht es tut mir so unendlich leid aber sie redet nicht mehr mit mir was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, bis sie sich beruhigt hat. Die ist zwar momentan sauer aber sie ist immer noch deine Mutter und liebt dich immer noch und dann kannst du dich nochmal aufrichtig bei ihr entschuldigen :)

Bitte sie, dir 5 min. ihrer Zeit zu geben und während dieser Zeit nichts zu sagen. Dann könntest Du diese Zeit nutzen, um zum einen zu erklären, warum Du das gemacht hast, was deine Mutter offensichtlich so belastet und zum anderen ihr erklären, warum Du jetzt einsiehst, falsch gehandelt zu haben und dass Du dein Handeln aus tiefem Herzen bedauerst und dich dafür entschuldigst.