Wie mache ich Fehler wieder gut (Vertrauensbruch) 😔?

6 Antworten

Für mich wirkt es so, als ob Du die Grenzen austesten willst wie weit Du bei Deiner Freundin gehen kannst! Und fast so, als ob Du es interessant findest was darauf folgt! Lügen war schon immer eine schlechte Option! Entweder Du lässt Vertrauensmissbrauch in Zukunft vollkommen, entschuldigst Dich aufrichtig und beweist, daß Du ihr (wenn noch vorhanden) Vertrauen verdienst; oder aber Du treibst es weiterhin auf die Spitze und wirst sie verlieren! Aber vielleicht willst Du das sogar!!?🤷🤔..., bin mir da echt nicht sicher bei Dir!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1275291
Beitragsersteller

Nein ich möchte auf keinen Fall ihr Vertrauen auszureizen und das war auch nie meine Absicht es auszureizen, ich habe seitdem nichts mehr gemacht und habe auch aus meinem Fehlern gelernt. Das Problem ist nur, dass ich ihr das irgendwie zeigen muss und ich weiß nicht wie.

LG

Hallo, allgemein ist ein Vertrauensmissbrauch nichts schönes und ich kann es deiner Freundin nicht Übel nehmen, da du sie angelogen hast aber versucht eine Paartherapie oder mache Sachen die ihr gefallen oder mach ihr schöne Tage.

Und ein kleiner Tipp: Sag das nächste Mal nur das du es versuchst nicht zu machen aber es nicht versprechen kannst.

Viel Glück und LG Lorz14

Und mehr fällt mir leider auch nicht ein aber wirklich ich drücke euch die Daumen. Toi Toi Toi 🍀

Anonym1275291
Beitragsersteller

Vielen Dank, eine Paartherapie ist aber leider viel zu Teuer.

Den Rest versuche ich:)

LG und vielen Dank für die Antwort

Broooo du hast so dermaßen verkackt die arme ey die tut mir sooo leid nh

Was packst du nd is es so schwer keeine pornos zu schauen und wenn du sie schaust wrm reißt du dein maul auf und gibst es auch noch zu hell nah menschheit is verloren...

Anonym1275291
Beitragsersteller

Wie alt bist du? Wie schreibst du denn bitte? Ja ich weiß selber das es dumm ist und bereue es ja auch, dass man es erzählt ist doch wohl logisch? Schon schlimm genug das ich es 3 Monate nicht erzählt habe.

Trotzdem Danke für die Antwort

Minee285  03.08.2024, 02:54

ja genau!!

also erstmal, jeder Mensch macht Fehler. Ich habe heute auch wieder einen gemacht und jeder andere hier macht auch Fehler. Das ist vollkommen normal. Was man aber machen sollte ist aus diesen Fehlern lernen.
Rede mit ihr entschuldige dich und Versuch Kompromisse mit ihr zu finden.
wenn du auf ihre Wünsche nicht eingehen willst ist das vollkommen Okey. Aber dann solltet ihr das auch lassen.
denn dann tut es euch beiden nicht gut.
Ich finde es gut dass du ihr es wenigstens immer erzählt hast. Das tun die wenigsten :)

Sie hat kein recht von dir alle möglichen sachen zu verlangen und du hast mehrere fails versprechen was net einhalten konntes und daunernd alles ihr erzählen würd mir überlegen was sone cringe bez fürn sinn macht

Anonym1275291
Beitragsersteller

Ich habe nie behauptet, dass sie das verlangt hat. Ich habe das freiwillig so mit ihr abgemacht.

Bitte richtig lesen.