Typ, der in meine Freundin verliebt war will sich mit ihr aus dem Nichts treffen?

2 Antworten

Wieso will sich deine Freundin überhaupt mit ihm treffen, wenn sie selbst sagt, dass er "Von der Mentalität zurückgeblieben ist" und "in sie verliebt war".

Das sind ja schon mal zwei gute Gründe, den Typen nicht zu treffen, finde ich.

Und nur weil er "an sich ganz nett ist", muss man sich noch lange nicht mit ihm treffen, sie hat ja bestimmt auch andere nette Freunde und Freundinnen und vor allem dich.

Glaube, deine Freundin ist ein bisschen eine zu gute Seele oder naiv, wenn sie sich für jeden einsamen Single-Typen verantwortlich fühlt.

Sag ihr, dass du ein Mann bist und daher weißt, dass Männer häufig Hintergedanken haben, wenn sie sich urplötzlich mit einer Frau treffen wollen, in die sie früher verliebt waren und frag sie, ob ihr der Kontakt zu dem Typen denn wirklich so wichtig ist.

Dann erkennt sie vielleicht selbst, dass das eine Schnapsidee ist.

Also ich finde das alles mehr als merkwürdig. Sicher,du kannst deiner Freundin nix verbieten,sie ist ein freier Mensch. Aber muss sie sich mit anderen Typen treffen, obwohl sie mit dir in ner Beziehung ist?

PieEater7243
Beitragsersteller

Sie meinte sie will sehen wie er sich entwickelt hat als Mensch. Ich dachte mir nur, wen es denn interessiert wie sich Menschen entwickeln, gerade Leute für die du offensichtlich kein Interesse zeigst. Ich denke manchmal sie sucht einfach Aufmerksamkeit bei anderen Menschen