Typen bei omegle tv kennengelernt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass du weißt, wie seltsam sich das anhört, dass du ihr das abrätst, aber sag ihr auch, dass sie dir wichtig ist und dass du nicht möchtest, dass ihr was passiert und sie doch bitte auf sich aufpassen soll. So schnell kann man sich eben nicht verlieben. Wenn nicht, sag, dass du mitkommen willst zu dem Treffeb, oder halte dich Kontaktbereit in deren Nähe auf.

Nun wenn sie so die rosarote Brille auf hat, kann man Sie wohl kaum davon abbringen. Aber Sie sollte sich in der öffentlichkeit mit ihm treffen.

Weiß Sie darauf hin, das man immer vorsichtig sein muss, wenn man da treffen wird.

Und auch wenn Sie curvy ist und Pickel hat, kann sich jemand in Sie verlieben. Bitte nicht immer so oberflächlig sein. Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung