Typ auf Instagram anschreiben?
Hallo, schaue jeweils einen Podcast und finde die Ansichten des einen Typen immer sehr interessant und wir denken meistens genau an das gleiche (auch eher tiefgründiger, was mir gefällt). Er wirkt sehr sypathisch und würde ihn gern besser kennenlernen. Das Leben ist kurz, weshalb ich ihn einfach gerne auf Instagram anschreiben will.
Weiss aber nicht so recht wie ich ihn anschreiben soll und falls er antwortet, wie ich die Konversation am laufen halten soll. Mein Profil ist privat, soll ich das auf öffentlich stellen, damit er meine Bilder sieht?
Sieht man solche DM-Nachrichten überhaupt, wenn man eine „öffentliche Person“ ist auf Instagram?
Wie finden das Männer, wenn sie von einer Frau angeschrieben werden?
Vielen Dank für eure Hilfe :)
(Ich bin ziemlich schlecht im chatten)
1 Antwort
Ich denke die meisten Männer freuen sich sogar darüber, wenn sie angeschrieben werden.
Jedoch kann es in seinem Fall sein, dass er öfter Nachrichten bekommt. Va wenn er viele Abonnenten hat.
Du kannst mit ihm ja über sein letztes Thema reden oder fragen ob er sonst noch Hobbys hat über die ihr reden könntet. Schließlich kennst du ihn eig gar nicht wirklich, sondern nur diese Podcasts.