Mädchen aus der Schule auf Instagram anschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch versuchen mit ihr erstmal Blickkontakt aufzubauen. Und wenn sie dir dann auch zurück in die Augen schaut dann könnte sie auch ebenfalls Interesse an dir haben (vorallem wenn ihr euch lange in die Augen seht) und hat dich dann auf jeden Fall schon mal bemerkt ;).

Und wie andere schon geschrieben haben, like einfach ihre Bilder und kommentiere was nettes.

Lg charlykeks

like und kommentiere Bilder von ihr, nicht alle, wenn sie viele hat. Sie wird dann wissen, wer du bist. Dann sag in der Schulpause Hallo und sprich sie auf ihre Bilder an,

verreisterNutzer  11.03.2022, 22:56

Was könnte ich dann kommentieren?

esisthalbzwei  11.03.2022, 23:01
@verreisterNutzer

dazu muss man das Biold sehen. Bei einem Urlaubsbild zB tolle Gegend, wo ist das? Oder bei einem andern Bild zB tolle Figure in schöner Jeans oder was auch immer. Es muss halt ein Kompliment sein und zum Bild passen, sei mal kreativ

Grüß sie doch einfach wenn du sie siehst… es dauert nicht lange und ihr kommt ins Gespräch

verreisterNutzer  11.03.2022, 22:51

Das Problem ist aber dass ich dafür zu schüchtern bin und den Schritt evt lieber später machen würde.

Tu es nicht, vertrau mir Bruder.

Versuche sie lieber in der Schule irgendwie kennen zu lernen und geh es langsam an

verreisterNutzer  11.03.2022, 22:53

Glaube ich bin zu schüchtern um sie einfach so anzusprechen, vorallem weil sie eigentlich immer bei ihren Freundinnen ist...