Instagram DM wird nicht gelesen?

4 Antworten

Es kann sein, dass er die Nachricht gelesen, aber einfach nicht angenommen hat. Ich nehme auch nicht jede Nachricht an, obwohl ich gerade mal halb so viele Abonnenten habe wie er.
Du kannst höchstens versuchen die Nachricht nochmal zu schicken, damit sie wieder ganz oben in seinen DMs ist

Vielleicht solltest du mal unter einem seiner Beiträge kommentieren, dass er dir mal zurückschreiben soll! Sonsg hilft nur das Abwarten! Mach dich nicht verrückt, ist nur ein Kerl.

Viel Glück trotzdem dabei!

Hab noch einen schönen Tag.

Du scheinst im Spamfilter gelandet zu sein bei ihm. Dieser schützt ihn vor zu vielen Anfragen oder Nachrichten.

Du kannst ihm freundlich unter einen Kommentar schreiben "Schau mal in dein Postfach" :)

Natürlich ist sie angekommen und es kann sein das es an den Bots liegt oder kein Bock hat dir zu Antworten. Kannst es ja mal über seine Story versuchen