Typ auf dem Bahnhof zieht mich ab?

Glaube ich werde nie wieder jemanden Geld geben nach so einem Erlebnis

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja wurdest abgezogen 86%
Nein wurdest nicht abgezogen 7%
Was nacheb 7%

5 Antworten

Nein wurdest nicht abgezogen

Kann sein das er sich das Ticket zusammen betteln tut. Wenn er genug fragt bekommt er vielleicht das Ticket zusammen. Und besser je 2€ von mehreren als 50€ von einem.

Ja wurdest abgezogen

2 euro ist nichts, aber abgezogen wurdest du. hab ner freundin die tage 150 geschickt weil sie meinte sie müsste dringend mit ihrer katze zum tierarzt, hab sie dann einige tage später gefragt wies der katze geht, sie meinte war zu spät, katze ist tot. wollte dann das geld wieder haben, da meinte sie hat sie schon ausgegeben. sowas ist ärgerlich, aber 2 euro sind echt vollkommen egal.

Ja wurdest abgezogen

Jetzt geht die Welt aber auch nicht unter. Nächstes mal hast du einfach kein Bargeld dabei und gehst weiter.

Hiihallo
Beitragsersteller

Wollte nur was gutes tun aber dann sowas

jolinamaria  10.12.2022, 21:01
@Hiihallo

Bei uns gibt’s relativ viele BettlerInnen mit so ner Strategie…muss man selber wissen, ob man helfen möchte oder nicht.

das gibt es auch mit "ich braqch noch 50 Cent für den Parkautomat" oder ähnlich, Nie drauf reinfallen" Jeder der was will und ne rührige Geschichte stammelt, ist ein Abzocker.

Was nacheb

wenn mich jemand auf dem Bahnhof um 2 € anhaut, dann gebe ich ihm das Geld oder nicht, egal welche Begründung.

ich habe so meine Regel dass ich in der Woche ungefähr zweimal Bettlern was gebe