Twitter nur halbnackte Fotos ist das normal?

1 Antwort

Hey,

Leider ist Twitter eine sehr beliebte App für 18+ Content. Es sind viele Bots unterwegs und viele Personen, die damit Interessenten anlocken und Geld verdienen.

Da kann man nichts machen außer die Accounts zu blockieren und den Filter anzuschalten. Das geht in den Einstellungen.

Ich würde dir eine andere App empfehlen, da Twitter sehr viele grafische Videos enthält, in denen man nicht bloß nackte Oberkörper sieht! Die Safetybots lassen vieles durchgehen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung