Wie kann ich Fotos von Twitter auf meinem Handy speichern?

misui  22.07.2021, 18:04

Was für ein Handy hast du? Android oder IOS, etc.?

Frostfeder
Beitragsersteller

ich habe ein iPhone 😊

Oder auch ein Ipad und einen Computer, IOS glaub ich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das Foto gedrückt halten, dann steht dort “speichern” :)

Da du ein iPhone hast, kann ich dir das leicht erklären.

Entweder, du macht ein Screenshot oder du drückst das Bild länger und dann taucht die Option "Bild speichern" auf. Manchmal funktioniert das nicht, weil sie es die Website/App nicht erlaubt. Ob das mit Twitter geht, weiß ich nicht, da ich kein Twitternutzer bin. Ansonsten einfach einen Screenshot machen. Dafür musst du bei einer älteren Version auf den Ein-Ausschalt Botton und den Homebotton gleichzeitig drücken.

Tipp das Foto an und halt den Finger dabei kurz gedrückt, es sollte ein Menü aufploppen wo was von speichern steht. Oder mach ein Screenshot.