Twitch Acc. HandyNr. zur verifizierung?

3 Antworten

Hattest du den erfolg über den Support ,weil ich habe das selbe Problem MFG

Melde dich beim Support. link.twitch.tv/help

Nicht vergessen auf die automatische Email zu antworten die du bekommst.

Die alte SIM hast du nicht mehr, oder?

Midna10
Beitragsersteller

nein leider nicht , es war nur eine alditalk sim. und mein altes handy wurde gestohlen.

VerfugbarerName  09.08.2016, 01:54
@Midna10

Naja, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen...

(Nicht denken, ich halte dich für dumm oder dergleichen (weil man könnte ja noch die alte sim ins neue Handy stecken...), aber hier sind ja teilweise Gestalten unterwegs, die nicht mal auf so was von selbst kommen.)