Follow auf Twitch nur mit Handy-Verifizierung?

2 Antworten

Hatte das vor gut 2 jahren gehabt die meldung. Hatte die dann irgendwie umgangen, dass ich mit einem fake Google Acc etwas bestätigen konnte und es dann geklappt hatte, aber absolut keine Ahnung mehr haha sry. Aber die möhlichkeit zum umgehen gabs auf jeden fall mal.

Robertfragnd21
Beitragsersteller

Ok danke, probiere ich mal aus. Konnte bis vor ein paar Tagen auch einfach folgen und zugucken. Wenns so ne Meldung schon vor 2 Jahren gab, könnte es vlt daran liegen, dass gerade wieder viele Bots unterwegs sind oder so. Kanns mir nicht anders erklären.

Vlt kann ein Streamer ja auch Follows nur für verifizierte Konten erlauben, wär aber irgendwie kontroproduktiv.

Gibts da ne Lösung?

Klar, einfach die Nummer verifizieren und gut ist. Ist ja kein Drama.

Was soll das?

Wahrscheinlich eine weitere Maßnahme zur Spam/Bot Bekämpfung. Finde ich als Creator auch ganz gut.