TW Kalorien! Ich habe ständig das Gefühl, dass ich zu viele Kalorien zu mir nehme?

1 Antwort

das sind eigentlich schon alarmierende warnzeichen für eine essstörung.

du möchtest weiter gewicht verlieren und hast das gefühl, dass du zuviel isst und du fühlst dich nicht wohl, wenn du isst, entwickelst schuldgefühle...

du kannst dich auch in diesem frühen stadium bereits an eine selbsthilfegruppe wenden. es ist eigentlich immer besser, direkt was zu unternehmen, bevor du überhaupt in die spirale richtig hineingeraten bist.

dein hausarzt und auch dein umfeld wird dich vermutlich in diesem stadium noch lange nicht ernstnehmen.

hier wäre mal eine seriöse anlaufstelle für dich

www.bzga-essstoerungen.de

alles gute für dich - und gut, dass du die frage JETZT gestellt hast.