(!TW!) Ein Freund ist mir bei einer übernachtung viel zu nahe gekommen und ich bin verloren?

4 Antworten

Frank ist dir viel näher gekommen als dir das angenehm war. Ihr habt euch alle gut angedröhnt und seid dann miteinander ins Bett gekrabbelt; das war schon ein bisschen leichtsinnig und so ist aus dem netten Räuschchen ein richtiger bad trip für dich geworden.

Frank hat also diese sich unerwartet bietende Chance und gleichzeitig deine Rundungen ergriffen und an dieser Stelle hättest du Nein sagen sollen und wirst es wohl künftig auch tun.

Trotz dieser ziemlich unangenehmen Nacht denke ich, dass die Sache noch verhältnismäßig harmlos ausgegangen ist. Gruppenkuscheln im Rausch kann auch ganz anders ausgehen. Das ist bei Alkoholmissbrauch auch nicht anders.

Ich hoffe mal, dass du aus diesem Erlebnis deine Lehren ziehst. Vielleicht wäre es sogar hilfreich, wenn du diesem Frank bei Gelegenheit mal steckst, dass du seine Annäherung überhaupt nicht als angenehm empfunden hast. Und lege dich bitte nicht wieder mit ihm ins Bett. Oder schlafe lieber auf dem Boden oder auf einem Sofa.

Ideal551
Beitragsersteller

Ich hatte auch vor umzuziehen, aber als ich aufgestanden bin ist er mir gefolgt... w33d hab ich mir sowieso abgeschworen, ich hab es probiert und hab krass negativ reagiert. Ich hab mit meiner besten Freundin ein safeword ausgemacht, damit sie mich aus unangenehmen situationen holen kann. Ich habe definitiv draus gelernt, trotzdem entschuldigt es meiner Meinung nach sein verhalten absolut nicht

Altersweise  27.07.2020, 22:34
@Ideal551

Ich habe sein Verhalten auch nicht entschuldigt, sondern dich zu mehr Deutlichkeit und auch Vorsicht ermuntert.

Eine w 16 und ein m16 bekifft nebeneinander im Bett verlockt schon zum Zugreifen. Da muss dann nötigenfalls ein deutliches Nein raus!

Vllt könntest du ja die anderen Fragen die dabei waren und ihn vielleicht besser kennen wie sie ihn denn einschätzen oder wie er sonst drauf is

Ideal551
Beitragsersteller

Die einzigen Personen die ich fragen könnte sind die Art von Menschen die nichts ernst nehmen würden, die anderen waren komplett dicht und erinnern sich an gar nichts. Trotzdem danke

Dieser „Frank“ hat die Situation komplett ausgenutzt.

Frank hat es trotz des Drogenkonsums daran angesetzt körperliche Nähe zu erzwingen und hat sich zum Schluss auch über deine Willensäußerung hinweg gesetzt.

Du solltest dich in Zukunft nicht nur von Drogen fern halten, sondern auch von Frank.

Außerdem solltest du wissen, dass du ruhig Drama machen darfst. Ich weiß, nicht negativ aufzufallen und nett zu sein ist den Frauen oftmals wichtig, aber es gibt Typen, die das ausnutzen, um sexuelle Grenzüberschreitungen zu rechtfertigen.

Dir geht es seit dem Vorfall offensichtlich recht schlecht, wie ich deiner Frage entnehme.

Der beste Rat, den ich dir geben kann, ist das Ganze zu verarbeiten, indem du darüber sprichst, wenn du das Bedürfnis hast. Wenn es die nächste Tage nicht besser wird, solltest du dir therapeutisch helfen lassen, um das Geschehene besser zu verarbeiten.

Vllt war er einfach nur dermaßen high das er das nicht realisiert hat😂 keine Ahnung sprech ihn drauf an🤷🏽‍♂️