Bruder von Freundin fasst uns an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt dich fern von dem Typen, sag ihm das du kein Bock auf ihn hast und sag es ebenfalls deinen Eltern.Wenn er handgreiflich wird,aggressiv oder sonstiges würde ich an deiner Stelle einfach laut schreien wenn jemand da ist .Allein was er gesagt hat und seine Taten dazu, sprachlos dafür kann man ihn anzeigen.Die Eltern sollten schleunigst ihren Sohn unter Kontrolle bringen.

Schnulluwutz
Beitragsersteller

Ich hab aber Angst es meinen Eltern zu sagen und er ist ja immer noch der Bruder meiner besten Freundin, kann ich das der Familie antun und ihn anzeigen?

Devin788  31.05.2024, 20:15
@Schnulluwutz

nur zur Info, bin auch erst 14 gebe mein bestes dir zu helfen.Naja das hilft jetzt nicht wenn er sich sexuell an dich ran macht,was du gesagt hast musst du es jemandem sagen .Du kannst ihn seine Position nicht ausnutzen lassen.Denk zuerst an dich und deine beste Freundin.So wie ich es verstanden habe hat er sowas ja auch Schonmal bei ihr abgezogen .Egal wie sehr es die Familie auch trifft sowas geht nicht.

Probably fernhalten und deinem Vater sagen vlt hast du auch ei. Freundeskreis wo ihn konfrontieren kann oder auch dich notfalls verteilen kann und ihn schlagen kann wenn nichts passiert oder einfach anzeigen Gewalt ist nicht sonderlich gut