Tvd von Netflix entfernt?

3 Antworten

Das weiß man vorher nie, dass kommt darauf an was Netflix mit den Rechteinhabern verhandelt. Wenn es irgendwann zu wenig geguckt wird auf Netflix, wird es rausfliegen, weil die Lizenzgebühren sich nicht mehr rechnen.

Am 9. Oktober kommt erst die nächste Staffel von tvd auf Netflix raus, ich denke nicht, dass Netflix dann tvd entfernen wird.😁

Noname655
Beitragsersteller

HAHA

sarahxblanco  04.10.2019, 16:23
@Noname655

TVD (The Vampire Diaries) ist seit 2017 abgedreht, d.h. es wird keine neue Staffel mehr geben! Was du meinst ist TWD (The Walking Dead). Davon kommt am 9. nämlich die neue Staffel auf Netflix. Das hat nur leider nichts mit der Frage zu tun