Gute Serien?

4 Antworten

Mir fallen auch eher Filme ein, wenn es da nichts neues an Serien gibt, bin nicht wirklich uptodate, bei dem Thema.

Eine relativ kurze Anime-Serie gabs mal, hieß Helsing, oder so.

Ansonsten Filme, mit Vampiren:

- Interview mit einem Vampir

- Dracula Untold

- Blade

- Underworld

- Van Helsing

- dieses ganze "bis zur Morgendämmerung" Zeug, oder wie auch immer das heißt, bei der sich ein Vampir und Werwolf in ein Mädel verknallen

The Originals

Van Helsing

Castlevania

Dracula

V Wars

Wenn es auch etwas animiertes sein kann,dann ganz klar ''Castlevania''.

Ist allerdings nicht ohne Grund erst ab 18 Jahren....

Mit vampiren fällt mir gerade nichts ein, aber „Last Kingdom“ ist ziemlich gut meiner Meinung nach