Kennt ihr gute unbekannte Netflix Serien?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Black Spot

Mystery-Serie, spielt in einem kleinen französischen Dorf voller skurriler Bewohner. Düster und schräg.

Wynonna Earp

Eine Nachfahrin von Wyatt Earp kehr nach Hause zurück und erbt dessen Revolver, mit deren Hilfe sie Dämonen bekämpfen kann. Doc Holyday, der durch einen Fluch gebunden war, mischt auch mit. Sehr bunt, aber durchaus spannend und unterhaltsam.

Happy

Albern, blutig, skurril, witzig. Manchmal alles gleichzeitig.

Auf Netflix ist The Rain ganz gut The A List ist auch zu empfehlen

Bei Prime Video gibt es Once Upon A Time, eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Virgin River auf Netflix fand ich total toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Dark" fand ich - obwohl sie deutsch ist - ganz gut.

Maldweister74  30.04.2020, 12:49

"Requiem" ist auch gut. Ist eine britische Mysterie Serie