Netflix serien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Breaking Bad, The witcher, Stranger things, Vikings, rick and Morty, Haus des Geldes, Sherlock. Die fand ich alle sehr gut

Gruß Shubimu

Hallo,

Ich würde dir auf jeden Fall Prison Break empfehlen! Das ist mit Abstand die krasseste Serie, die dich noch so oft vor Spannung schwitzen lässt. Dann finde ich The Walking Dead echt gut, Schnelles Geld ist eine Miniserie, die auch echt gut ist.

Also Prison Break sollte jeder mal geguckt haben, Probier es unbedingt mal aus👍🏼

Hallo, Riverdale ist so ähnlich wie Pll. Die würde ich an deiner Stelle mal gucken. Ich hoffe ich konnte helfen.

Tschüss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitten

Werwolf-Serie. Allerdings nur 3 Staffeln, aber hübsche Schauspieler und interessante Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

Ich mag auch noch gerne:

how i net your mother, tvd, riverdale (bis Staffel 3) Haus des Geldes, shadowhunters und orange is the new black