Tvd bücher?
Hi Leute,
ich will ja die The vampire diaries bücher lesen, davon gibt es jetzt leider mehrere.
Also einmal die Vampir tagebücher und einmal Stefans tagebücher.
Ich weiß das die Vampir tagebücher zuerst da waren und danach die Serie kam. Jetzt wollte ich nach der serie noch mehr von der Geschichte und habe mich für die bücher entschieden.
Da gibt es ja mehrere. Ich weiß, dass Stefans tagebücher mehr an die Serie angelegt sind und auf dem Kindel auch weniger kosten.
Die normalen Bücher sind halt aber die Grund Geschichte.
Ich kann mich nicht entscheiden welches ich lesen sollen Beide will ich ungerne lesen da ich beide Reihen sehr lange finde.
Kann mir also jemand eine Reihe von beiden spezifisch empfehlen?
1 Antwort
Ich muss sagen, dass ich keine der beiden Reihen gelesen habe, aber wenn du wirklich wissen willst, wie alles vor der Serie geschrieben wurde, dann würde ich die Vampir Tagebücher lesen (mich persönlich würde das mehr interessieren), andererseits hat meine Patentante die Bücher mal angefangen und scheinbar recht früh wieder abgebrochen. Sonst kannst du dir ja vielleicht von beiden Reihen mal die Leseprobe durchlesen oder auch den ersten Band, je nach dem, ob du Geld ausgeben willst und dich dann entscheiden, was für dich spannender oder interessanter ist. Sry, das kann man jetzt zwar nicht wirklich, als spezifische Antwort bezeichnen, aber ich hoffe es hilft trotzdem ein wenig.
LG