Bücher / Fantasy / Vampire / Werwölfe / Kim Harrison

9 Antworten

Ich kenn zwar die Rachel Morgan Reihe nicht, aber The Mortel Instruments bzw. auf deutsch Die Chroniken der Unterwelt sind richtig richtig gute Fantasy-Bücher. Da kommen auf jeden Fall auch Vampire und Werwölfe vor und es sind sechs Bücher und sie sind dick und sie sind sooooooo toll!

Hallo

Ich kann "Vampire Academy-von Richelle Mead" nur empfehlen! Es ist eine Reihe mit 6 Bänden, sehr spannend, witzig und gut geschrieben...es ist zwar auch romantisch, aber meiner Meinung nach viel weniger kitschig als Twilight. Es sind echt super Bücher (meine absoluten Lieblingsbücher!!!) Die Charaktere und die Handlung sind echt cool! Mach dir am besten selbst ein Bild davon...

Ich hoffe ich konnte helfen!!!

Liebe Grüße,

                       Lissa Dragomir

Das sind Fotos von den Büchern. - (Freizeit, Buch, Hobby)

Ich kann "Ritus" und "Sanctum" von Markus Heitz empfehlen. Das spielt in unserer Welt, allerdings etwa zur Hälfte in der Vergangenheit (gibt zwei Zeitebenen)

Also ich kann dir die Shadow Falls Camp Bücher ans Herz legen. Oder auch die House of Night Reihe :) Das sind meine beiden Lieblingsreihen :)

Lg Saki :)

such mal unter Thea Harrison die Elder Races Reihe oder von der Kresley Cole - Immortals After Dark Reihe