TV und Internet Anschluss?

3 Antworten

Hallo,

einer der beiden oberen Koaxkabel führt vermutlich zu deiner Mulitmediadose in der Wohnung, die mit deinem Router/Modem über eine F-Buchse verbunden ist (auf dem Beispielbild ist dieser Anschluss mit Internet bezeichnet). An dieser Anschlussdose befindet sich auch ein Koax-Anschlussstecker oder F-Anschluss für einen Fernseher und ggf. auch eine Anschlussbuchse fürs Radio.

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Technik, Internet)

schoschi06  04.12.2020, 21:02

Sieht nach einer Sat -Anlage aus , Foto ist allerdings unvollständig !

Schließe das Fernsehkabel an der Dose oben rechts an. Das Kabel muss links rein. Die andere Seite in den Anschluss des Fernsehers, der so aussieht wie die rechte Steckdose.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Da wird garnichts angeschlossen , das ist die Verteileranlage des Hauses !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung