Tv Sendung galileo nicht mehr gut?

5 Antworten

...spanendsten und wissenswerten Themen

ein Freund, der beim TV arbeitet, erzählte zu der Sendung Galileo: Fast alles ist gefakt

Es passt sich eben den Bedürfnissen der Menschen an. Siehe das gesamte RTL- SAT1-RTL2 Programm an. Anscheinend werden diese Sendungen in jedem Haushalt geguckt. Und irgendwie muss auch eine Wissenschaftssendung seine Zuschauer bekommen :/

Ich sehe bei Galileo fast such nur langweilige Sendungen, es geht fast nur noch um Essen. Manchmal sind da aber auch noch gute Sendungen bei.
Fazit: Es war früher besser

Kann mich garnicht erinnern, das Galileo irgendwann mal gut war oder auch nur ansatzweise an Quarks und co rangereicht hat.

Ich habe es früher immer gern geguckt aber mir geht es genauso und deshalb gucke ich jetzt immer was anderes