Tv Halterung?

3 Antworten

Die Scheiben sollen im Wesentlichen Kratzer an der Halterung durch die Schraubenköpfe vermeiden. Also es rostet dort höchstens etwas schneller. Was in normal trockenen Wohnungen kein Problem sein sollte.

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Ich habe die U-Scheiben heute doch noch rauf gebracht sicher ist sicher sonst wirds teuer 😅

Solange alles fixiert ist sollte das keine Probleme machen.

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Ja die Wandhalterung sitzt fest und bewegt sich nicht. Der Fernseher wird auch nicht geschwenkt oder bewegt da es eine normale gerade Halterung ist

Das passt, solange der Schraubenkopf groß genug ist.

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Ich hab heute vorsichtshalber die Unterlegscheiben drauf gemacht sicher ist sicher 😊