Tv erkennt Filmdatei auf usb stick nicht!

2 Antworten

Hi,

dein PC kann jedes Video abspielen wenn du den VLC-Player dafür nutzt.

Welches Videoformat dein TV abspielen kann steht in deiner Bedienungsanleitung.

nico1992KBOOM
Beitragsersteller

Ich hab den VLC player der Film wird trotzdem nicht abgespielt das versteh ich ja nicht

herja  03.07.2014, 23:04
@nico1992KBOOM

vermutlich ist das keine Videodatei ... welche Dateiendung hat den dein "Video"?

nico1992KBOOM
Beitragsersteller
@herja

Ich nenn ihnen mal die ganze datei

Evil.Dead.2013.DVDRiP.XviD

herja  03.07.2014, 23:11
@nico1992KBOOM

Wenn der VLC-Player die Datei nicht abspielen kann, ist sie kaputt oder es ist keine Videodatei. Dann kann man sie auch nicht umwandeln oder neu erstellen.

tv kommt eigentlich mit einer av und einer mp2 und mp4 datei bestens zurecht .... wenn der film in einer mkv datei ist gehts meist nicht .... zum umwandeln kannst das Programm "FormatFactory" nehmen

nico1992KBOOM
Beitragsersteller

Das Programm sagt mir wenn ich den film einfüge und starte nach 10 sekunden

Not recognized