Datei auf USB-Stick kopieren. Immer kommt die Meldung Datei ist zu groß!?

7 Antworten

Der Stick hat zu wenig Speicherplatz. Entweder Dateien von Stick löschen. Oder einen mit mehr Speicherplatz kaufen. Wenn du noch ein älteres Betriebssystem hast, kann es auch sein, dass du Dateien über 2 GB nicht kopieren kannst. LG

vaioma
Beitragsersteller

Die Datei zeigt bei Eigenschaften ca. 6GB an. Der USB Stick ca. 15GB !?

Wie ist der Stick denn formatiert?

FAt32 kann keine 6 GB dateien verwalten. Entwerder du musst den Sick in NFTS.Dateiformat wandeln/formatieren, oder die Filmdatei splitten...

vaioma
Beitragsersteller

Jaaaa!! Danke :)

Du musst das Dateisystem auf NTFS stellen.

Bei einem Standartstick ist das Format Fat32 vorgesehen.

Wie ändere ich das Dateisystem ?

1.- Unter Computer gehen.

2.- Auf dem Stick einen Rechtsklick machen.

3.-Auf "Formatieren" klicken.

4.-Dateisystem auf "NTFS" stellen.

5.- Einfach nur noch auf Starten klicken und schon geht es !

Freue mich wen du mir antworten würdest ob es geklappt hat ! ;)

Du musst den Stick in NTFS formatieren, FAT32 kann nur max. 4 GB Dateigröße.

vaioma
Beitragsersteller

DAAAAANKE!! Das wars :)

Defragmentiere mal den USB-Stick und probiers erneut!

vaioma
Beitragsersteller

Stick ist neu. 0% fragmentiert