Tut ihr beim Betten abziehen die Betteinlage im Beisein der Kinder entsorgen mit den Worten das sie sie nicht mehr braucht?

1 Antwort

Beziehe die Kinder doch mit ein und frage, ob sie die Betteneinlage noch brauchen

Bogofun
Beitragsersteller

Wollte es ja von euch wissen ob ihr die Betten abziehen tut und die Betteinlage entsorgen tut im Beisein von den Kindern?

JoGerman  23.06.2024, 19:17
@Bogofun

Auch hier wäre "die Betten abzieht und die Betteinlage entsorgt" die richtige Wahl.

Wo zum Teufel spricht man solches Deutsch?